Elektroplanung oder moderne Höhlenmalerei

An diesem Montag waren wir zur Elektro- / Sanitär- / Heizungsbesprechung auf der Baustelle.

Es waren um die 7 Grad aber wie üblich wehte ein ordentlicher, kalter Wind :brrrrr:

Nach knappen 3 Stunden waren unsere Füße die reinsten Eisklötze.

Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen: (Beispiel Fernseh-/Multimediabereich)

Unten = 5 x Steckdosen, 1 x Cinch für Subwoofer, 4er Lautsprecheranschluss, Multimediakanal nach oben, 1 x Doppel-Satanschluss, 2 x Doppel-Netzwerkanschluss

Oben = 2 x Steckdosen

Elektro Fernseher

Der Rest vom Haus war weniger überladen 😇

Da solch eine Ausstattung natürlich nicht vom Standard abgedeckt wird erwarten wir gespannt die Aufpreisübersicht. (Hierfür hatten wir schon ein Polster mit einkalkuliert)

Nächste Woche sollen die Arbeiten dann starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert